Happy Birthday

Der Weg ist das Ziel.
Lesen und Anweisungen befolgen.

Du bist ja nun doch schon ein Mensch, der seine Auszeiten benötigt.
Dabei fällt es dir gar nicht so leicht, dich an Neues heranzuwagen.

Zuvor aber darfst du das erste Paket öffnen… das schmale kleine.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es etwas gibt, dass du dir mal vorgenommen hast und was irgendwie dann doch wieder in Vergessenheit geraten ist.

Und mein Geschenk (das lange) soll dir behilflich sein, das doch in dein Leben einzubauen.

Noch darfst du es aber nicht öffnen… aber das flache Viereckige wäre in Ordnung.

Na? Schon eine Idee?

Stopp! Immer noch nicht! Erstmal die Flasche… Auszeuten gibt es ja viele… Aber bitte verstecken… sonst nutzt sie jemand anderes;)

Ich finde übrigens, ganz uneigennützig, dass es zusammen auch mal schön sein kann…

Jetzt darfst du das letzte Paket öffnen (das lange).

Also ich kann es nicht und falls du es auch noch mal lernen willst, hier ein paar Anleitungen.

Videoanleitungen

Für die ersten Versuche hier ein paar Ideen.

Strecken