Guten Morgen Mailand

Wir fahren wirklich früh los.

Sagen wir 6.30Uhr.

dann sind wir 9.00Uhr sicher in Mailand / Milano und frühstücken einen Klassiker…

Sightseeing

Natürlich dürfen ein paar Highlights nicht fehlen.

auf geht’s zum Sightseeing.

Der Mailänder Dom
Domterrassen
Navigli

Pranzo per l’anima

Was wäre ein Tag in Bella Italia ohne ein gutes Mittagessen.

Also los, suchen wir uns ein schönes Fleckchen.

Etwas Einzigartiges

Wie ich schon öfter erzählt habe, gibt es in Italien keinen Starbucks, weil dessen Gründer überhaupt erst hier auf die Idee kam, ein Café dieser Art zu schaffen. Wieso also etwas Gutes dorthin bringen, wo es schon das beste gibt… sagte er.

Es gibt aber die in Europa einzige

Starbucks Reserve Roastery

Shopping Time

Galleria Vittorio Emanuele II

Hier darfst du dir für 5€ italienische Mode leisten. Damit du nicht immer wie eine Berlinerin aussiehst.

🤭

ups… hab dievergessen…

Apero Time in Mailand

Kennst du ja aus Rom.

Und dann geht’s zurück zum Rest der Familie.

Herzlichen Glückwunsch zum 20. meine Schöne!